Genug Kreativität gesammelt um euch wieder was erzählen zu können. Oli ist jetzt schon 5 (fünf!) Tage (gefühlte Jahre) weg und von meinen restlichen Freunden kann ich nur die Hälfte leiden. Und genau diese Hälfte ist offline.
Jedenfalls: Ich oute mich hier jetzt mal offiziell als The Dresden Dolls-Groupie. Dass sie sich aufgelöst haben war like BÄÄÄÄM, weiße?
Aber dann hab ich irgendwann aus Langeweile sinnlosen Scheiß gegoogelt und erwischte zufällig diese Seite. Amanda Palmer-Soloprojekt! Geil! Haben muss!
Ja, nun hab ich's. Hör grad rein und find's super. Ich versuchs zu beschreiben.
Balladesk, ganz anders als Dresden Dolls, irgendwie so gut wie nie Schlagzeug, *_*.
MUST HAVE 2009, oder so.
Zweites Thema: Halloweenparty bei Freunden. Die Party war total wie.. jede Party irgendwie. Bis auf den Morgen danach. Hat mich irgendwie an Hangover erinnert. Man steht auf und manövriert mit Restalkoholhandicap um seine 12 halbschlafenden Bekanntschaften herum und sieht ein fremdes, dickes Mädchen, dass mit einer Salami-Spinat-Pizza kuschelt. Weil diese ja nun absolut nicht mehr genießbar ist (die Pizza!), watschelt man in die Küche und will in den Würstchentopf gucken. Auf dem Weg dorthin fällt einem allerdings der riesige Ketchupfleck an der Wand auf. Erster Gedanke: "Fuck, war ich das?!".
Wie gesagt: Küche, Würstchentopf. Aber WTF! Wieso schwimmt da so'n LG-Touchscreen-Handy im Wurstwasser rum? Dann halt doch Pizza. Umdrehen, Wohnzimmer. Aber ey... wo ist eigentlich der Couchtisch? Und was sind diese Holzbalken und Scherben auf dem Boden vor der Couch? Und wo ist das Kind mit der Pizza hin?
Soviel zu dem Thema. Nächstes mal mach ich Spongebob-Marathon oder so.
Das war's. Du bist frei!
xoxo
-Tina
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen