Autor: Oli
Wörter: Schildkröte, Kletterwand, Rundfunkgebühren, Tesafilm, Kühlraum, Dosenbleistiftanspitzer, Kondomautomat, Analbleaching, lol, Raucherbein
Besonderheit: Mindestens zwei Kommata in jedem Satz.
Es war einmal eine reiche, wunderschöne Prinzessin, die in einem hohen Turm verwunschenen Asphaltwüste hauste. Sehnsüchtig wartete sie auf die Schildkröte, die sie letzte Woche geküsst hatte, weil sie ihr versprochen hatte, sich in einen Prinzen zu verwandeln und ihr einen Dosenbleistiftanspitzer als Pfand da ließ. "lol, w3nn deeR PriiNz daa iisz', weeRd iiCh deeN vuLL fiqqeen", dachte sich die wunderschöne Prinzessin, während sie ihr bitchblondes Haar bürstete.
Sie hätte zu gern Radio gehört, um sich die Wartezeit ein wenig zu versüßen, allerdings hatte sie kein Geld mehr für die Rundfunkgebühren, da sie ihr letztes Geld für Analbleaching und Solarium ausgeben musste. Währenddessen machte sich die Schildkröte, die sich inzwischen in einen richtigen Traumprinzen verwandelt hatte, auf den Weg zum mit Tesafilm geflickten Kondomautomaten. "Heiliges Raucherbein, mein Geld liegt noch im Kühlraum, wo es bestimmt einfrieren wird!", dachte sich der Traumprinz und raste über die unendlichen weiten der zauberhaften Pflastersteinen, die ihm den Weg erschwerten. Solange die Prinzessin, die noch nicht wusste, dass der Prinz nie auftauchen würde, auf ihn wartete, vergnügte sie sich mit der Kletterwand in ihrem Zimmer. Und weil dieser traurige Zwischenfall sich ereignete, fand dieses Treffen zwischen den beiden Kreaturen nie statt und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Donnerstag, 17. Dezember 2009
Hirnfickgeschichte, Part 4
um 19:44
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
:D Genial!
Kommentar veröffentlichen