Donnerstag, 22. Oktober 2009

Von Herbstdepressionen und wieso Lügen das einzige Vernügen ist, das ein Mädel haben kann, ohne sich zu entkleiden

Oh nein, da kommt sie! Versteckt euch, die Herbstdepression kommt!


Haha, Brüller.

Aber mal ehrlich. Viele von euch Emo-Depri-Opfern merkens sicher schon, dass es Herbst wird. Auch wenn die Temperaturen eher winterlich und das Wetter einfach nur zum kotzen ist. Auf einmal macht nix mehr Spaß. Aber das macht nichts, weil man ja eh zu nichts mehr Lust hat.
Aber mal ehrlich, die Zweite. Mich scheint sie irgendwie schon zu betreffen und ich denke, da bin ich nicht so ganz allein. Deshalb suche ich jetzt nach ner Lösung.

Möglichkeit 1: Man gibt sich ihr hin und erstellt sich nen Account zu dieser Community hier, während man leise zu "Weinst du?" von Echt vor sich hin jammert, wie kacke das Leben doch ist.

Möglichkeit 2: PARTÄÄÄY! Zieh dich aufreizend an und hol alle deine 48-jährigen Onlineperverslingfreunde vor die Webcam, während du dich zu Panic! at the Disco's "Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off" (Ja, heißt wirklich so.) provokativ auf deinem Schreibtischstuhl räkelst und ich langsam entblätterst.
Und wer das wirklich tut, soll's auf YouTube hochladen und den Link als Kommentar posten. Das vertreibt dann allen die Herbstdepression.

Das war's auch schon wieder. Stay br00tal und so.

xoxo
-Tina