Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hirnfickgeschichte - Part 1

"Och nö, die schon wieder."

Damit das hier nicht in total spießiger Bücherbewertung endet, haben Olivia und ich entschlossen, etwas einzuführen und jeden Monat zu wiederholen. Und zwar wirft die eine der anderen spontan Wörter an den Kopf, die diese dann in eine Geschichte verbauen muss. So total grundschulmäßig.

Autor: Tina
Wörter: Pudel, geisteskrank, Kondom, Orangenfruchtsaftgetränk, DSL, Baguette, Eyeliner, Jude, Schnürsenkel, Agrarzoll
Besonderheit: Jeder Satz muss exakt 11 Wörter beinhalten.

Als ich neulich durch die Stadt ging, sah ich einen Mann. Er hatte einen Pudel dabei und schien sehr geisteskrank zu sein. Er stülpte nämlich ein biologisch korrektes, pipigelbes Kondom über den Pudel. Dann zwang er ihn, ein Orangenfruchtsaftgetränk zu trinken und lachte dabei.
Ich ging zügig weiter zum DM, um mir DSL zu kaufen. Allerdings gab es da nur trockenes Baguette ohne jegliche künstliche Zusätze. Ich sagte der Verkäuferin, sie habe sich Eyeliner am Kinn verschmiert. Sie sagte, sie mache das jeden Tag so; dann ging ich. Im Zug nach Hause verkaufte ein Jude mir Schnürsenkel aus Draht. Diese musste ich wegen des Agrarzolls allerdings danach sofort wieder abgeben. Jetzt sitze ich am PC und blogge über mein skurilles Erlebnis.

FERTIIIIIIIG!

xoxo
-Tina