Sonntag, 18. Oktober 2009

Alice in Underpants

Image and video hosting by TinyPic
Bonjour vous baiseurs. <3
Nachdem ich mit verschiedenen Herzchen aus meinem Freundeskreis diverse Windows Live Messenger-Spiele durchgezockt hab (Bumper Stars war das beliebteste.) wird es jetzt endlich wieder Zeit für einen Blogeintrag. Es ist Sonntag, das heißt, was anderes hab ich sowieso nicht zu tun.
Themas sind nichts für mich, ich tendiere dazu, über alles zu berichten, was mir spontan einfällt.
Here We Go. (Engl. "Na Also." haha. Insiderwitz.)
Es sind nur noch 26 Tage bis zum 12. November, das bedeutet, mein Konzertausflug rückt unaufhaltbar näher. Konzert?
Bring me the Horizon Pictures, Images and Photos
Die da.

Image and video hosting by TinyPic
Die.

august burns red. Pictures, Images and Photos
Und ein Bisschen die.

Und 'n Paar supertolle, hübsche Freunde von mir, die definitiv besser sind als deine.
Weiter geht's. Da ich nur eine gefährliche Halbahnung hab, was ich hier noch so tippen könnte,
küre ich jetzt eine Person der Woche. Das ist jetzt jeden Sonntag so und ich denke nicht, dass es mir je schwerfallen wird, irgendjemand halbwegs anbetungswürdigen auszupicken und ihn hier aufzulisten.
Heute, 18. Oktober 2009: Amanda Hendrick.
Image and video hosting by TinyPic
Wieso? Nunja. Sie modelt. Sie ist die Freundin von Oliver Sykes. Sie modelt. Sie strahlt eine ungeheure Coolness aus. Sie ist sexy. Sie modelt. Sie macht fast nur Party. Sie ist so schön anti-glamourös. Sie modelt. Das müsste reichen. Wahrscheinlich rennt ihr jetzt los, klatscht hektisch auf den Betätigungsknopf eures Druckers und lauscht dem melancholischen Surren eures Faxdruckkopierkombigerätes beim drucken eures neuen Lieblingsmodels.
Richtige Einstellung, Kinders! :3
Somit kommen wir zum Schluss. Ich werde mich weiterhin meinen langweiligen Sonntagnachmittagsaktivitäten widmen, welche so gut wie garnichts außer Bumper Stars und Horrorpops hören beinhalten.
So throw your diamonds in the sky, we'll stay gold forever.
(Ich hab's in letzter Zeit irgendwie mit BMTH, 'tschuldigung.)

P.S.:
Für die, die das Bild oben nicht überzeugt hat (Ihr seid eh und sowieso scheiße.) und die, die von Amy nicht genug kriegen, Dessert!
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

P.P.S.:
Einen weiteren großartigen Post zu dieser Dame gibt's hier.

xoxo
- Oli